Über Uns

Aus Liebe zur Natur!

ALPE-ADRIA ÖLPRÄMIERUNG in Gold 2020
in Abhof-Läden erhältlich
seit 2020 auch auf Facebook

Im Jahr 2015

Erste Überlegungen und auch Versuche um den bestmöglichen Kräutertee herzustellen haben begonnen. Aber es war alles sehr in Schwebe, sowohl die genauen Zutaten als auch die richtige Verpackung brauchten viel Zeit und viele Anläufe bis zum ersten marktreifen Produkt.

Im Jahr 2018

Endlich! 2018 wurde die Basis für einen Verkauf der Produkte geschaffen und auch die ersten Teemischungen waren dafür bereit. Ab diesem Zeitpunkt wurde Vom Wiesenhütter auch bei „Gutes am Bauernhof“ sowie bei „Genussland Kärnten“ gelistet. Seitdem gibt es auch eine ständige Weiterentwicklung der Produkte.

Im Jahr 2020

Aufnahme im bundesweiten Qualitätsprogramm „AMA Genussregion Bauernhof“. Für die Aufnahme wurden alle Produkte von einer unabhängigen Jury bewertet und mit einem Siegel (Urkunde) ausgezeichnet!

Pläne für das Jahr 2021

Heuer wollen wir ein neues Produkt von uns auf dem Markt bringen. Es handelt sich um einen Apfelessig in drei verschiedenen Variationen. Entweder mit Rosmarin, Thymian oder Lavendelgeschmack. Dieser ist ab Februar ab Hof (Voranmeldung unter 0664/4229291)  erhältlich.

Gut zu Wissen

Hier erhalten Sie einen Auszug über aktuelle Informationen zu unseren Produkten bzw. zum Betrieb 

Einige Eindrücke

Hier erhalten Sie Einblicke von unserem letzten Fotoshooting  

Kräuter
Nuss
Oel
Salze